Samstag, 28. September 2013

TV Season 13/14: Welche Serien erwarten uns? - Comedys

Es ist wieder soweit, die ersten neuen Serie für die TV-Season 13/14 sind über die Bildschirme geflimmert, manche äußerst erfolgreich (Agent's of S.H.I.E.L.D) und andere schwächer als erwartet (The Michael J. Fox Show). Und widerum andere haben auch schon eine komplette Staffel hinter sich gebracht (Mistresses). Welche Serien von welchem Sender geordert wurden, kann man hier nachlesen. 

Ich habe mir mal die Zeit genommen um einen Blick in die Neustarts zu werfen.

Dads (FOX)


Puuh. Also eigentlich kann ich die Serie nicht bewerten weil ich es nicht geschafft habe, länger als 7 Minuten zu schauen. Unwitzig, sinnlos, verbraucht. Dazu noch der nervige Laugh Track und das wars dann für mich. Fazit: 1/10


Back in the game (ABC)


Immerhin hab ich bei diesem Piloten bis zum Schluss durchgehalten, wobei ich zwischendurch so gelangweilt war, dass ich mal nen Dialog verpasst hab. Einen Tick interessanter als die vorherige Serie, aber trotzdem noch dürftig. Sowohl unnötige Dialoga, als auch langweilige Charaktere und die Story wirkt auch als hätte man sie schon tausend Mal gesehen. Fazit: 3,5/10


Trophy Wife (ABC)


Eine Frau trifft einen Mann, der zwei Ex-Frauen hat und 3 Kinder. Hört sich nach Chaos pur an und das ist es auch. Der Pilot wirkt hektisch und wirr, aber da es eine Comedyserie ist, ist das nicht allzu schlimm. Der erste Eindruck war okay, mehr aber auch nicht. Potential ist vorhanden, da so viele unterschiedliche und verrückte Charaktere, aber da muss man abwarten, wie sich die Serie entwickelt. Fazit: 5/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen