Freitag, 7. September 2012

Pilot Watch: The Mindy Project

Es ist wieder soweit, liebe Leute, die neue TV-Season steht vor der Türe. Alte Serien kehren aus der viel zu langen Sommerpause zurück, andere wurden (leider) abgesetzt und neue Serien versuchen ihr Glück bei den Zuschauern.


The Mindy Project (FOX)

  

Worum geht es?
Die Serie handelt von der Frauenärztin und Geburtshelferin Mindy Lahiri, die versucht sowohl mit ihrem Privatleben, als auch mit ihrem Berufsleben, in dem sie mit eigenartigen Kollegen zu tun hat, klarzukommen.


Review:
Was soll man noch viel dazu sagen? Wenn einem der obige Trailer gefällt, dann wird einem auch die Serie bzw. der Pilot gefallen, denn im Trailer kommen quasi schon alle witzige Stellen vor. Der Pilot hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber es war solide Unterhaltung und ganz amüsant. Ein paar gute Sprüche waren auch dabei.
Gwen: "You're life is not a romantic comedy, right now it seems more like a sad documentary about a clinically insane spinster."
Mindy: "Kinda sounds like I could win an Oscar though." 
Die Charaktere blieben ein wenig blass und es wirkt, als hätte man alles schon tausend Mal gesehen. Sieht man darüber hinweg, dann ist "The Mindy Project" gute Unterhaltung für Zwischendurch. 

Fazit: 6,5/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen