Mittwoch, 21. September 2011

Pilot Watch: Two Broke Girls

Es ist wie Weihnachten für den Serienjunkie: die Pilotseason ist über uns hereingebrochen und wir dürfen uns über viele neue Serien freuen. Viele dieser neuen Serien werden allerdings floppen und sich schon nach wenigen Wochen auf dem Fernsehfriedhof wiederfinden. Andere Serien werden hoffentlich zu neuen Hits á la Lost oder Desperate Housewives mutieren und uns noch lange erhalten bleiben.

Heute: 2 Broke Girls (CBS)


Review:
Ganz ehrlich? Als ich die Promo zu dieser Comedyserie gesehen habe war mein erster Gedanke: Diese Serie wird sich nicht lange halten können. Folglich habe ich 2 Broke Girls auch aus dem Blickfeld verloren, doch aufgrund doch ganz guter Kritiken habe ich mir doch noch den Piloten angeschaut.
Und das war auch gut so!
Die Serie hat mehr Pepp, als z.B. Free Agents und auch die Charaktere sind interessanter, wenn auch noch nicht wirklich ausgereift, aber das kann man nach nur einer Folge auch nicht erwarten.
Es gab ein paar wirklich lustige Gags und ich konnte gut lachen (vor allem die U-Bahn Szene :D ) und fühlte mich insgesamt gut unterhalten. Allerdings kann das auch daran liegen, dass meine Erwartungen nicht allzu hoch waren und ich bisher nur Free Agents als Vergleich heranziehen kann und diesen gewinnt die CBS-Serie deutlich.
Pilot war gelungen, ich werde drannbleiben.

Fazit: 7/10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen